Arbeiterball in Strasshof am 27. Jänner 2007

 

 

 

Am 27. Jänner 2007 bestritten einige unserer Mitglieder die Mitternachtseinlage beim Arbeiterball in Strasshof.
Wie jedes Jahr war der Ball im Haus der Begegnung in Strasshof ausgezeichnet besucht. Hier ein paar Bilder von den amüsanten Beiträgen:

 

 

 

Die zahlreichen Tombolatreffer bzw. die Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherren-Komitee.

Den überdimensionalen Wurlitzer bediente zwischen den Nummern unser Nummerngirl Nina PAMPERL.

"Punker Maria" wurde dargestellt von Christa MRZILEK und Gustav WATZ. Schließlich wurde die Nadel doch gefunden.

Fast schon ein Klassiker im Programm des Stadttheater-Vereins "Proud Mary" mit Claudia ULOVEC als Tina Turner. Im Hintergrund rockten Margarethe KRISTUFEK, Peter RUZICKA und Johanna TRÖTZMÜLLER.

Verkleidet als Blues Brothers tanzten Peter RUZICKA und GUSTAV WATZ zu "Everybody loves somebody".

 

Zu den Blues Brothers gesellte sich Margarethe KRISTUFEK mit "Think".

Stellte auch 2007 wieder sein Showtalent unter Beweis, Vizebürgermeister Ludwig DELTL der als Gipsy King "Volare" trällerte.

Als Hr. Meier versuchte Kurt AMON in Thailand Urlaub zu machen. Dort traf er auf die hübsche Thailänderin Johanna TRÖTZMÜLLER. Den Song "Samurai" sang Margarethe KRISTUFEK.

 

Krönender Höhepunkt der Mitternachtseinlage 2007 war ein selbst zusammengestellter ABBA-Mix. ABBA, im Original Agneta, Benny, Björn und Anni-Fid, wurde in vertauschten Rollen dargeboten. Das heißt Agneta und Anni-Fid wurden dargestellt von Peter RUZICKA und Gustav WATZ. Benny und Björn wurden dargestellt von Martina PAMPERL und Anne WATZ, sehr zum Gefallen der Ballgäste.

 Fotos: © by SPÖ Strasshof