Housewarming-Party am 1. März 2008

Während Sturmtief Emma mit bis zu 170 km/h durch den Bezirk fegte, Häuser abdeckte und Bäume knickte eröffnete der Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram sein neues Vereinslokal in der Lagerhausgasse 2. Der Verein ließ es sich nicht nehmen, sein neues Vereinslokal im Zuge einer Housewarming-Party am 1. März 2008 der Öffentlichkeit vorzustellen. Der Einladung folgten zahlreiche Besucher aus Politik, Wirtschaft, Presse, Adabeis, Weggefährten, Stammpublikum aber auch einfach nur Kulturinteressierten aus Deutsch-Wagram oder dem Umland. Bei Sekt und hervorragenden Buffet konnten die neuen Räumlichkeiten, bestehend aus einem Besprechungszimmer und einen Probenraum, besichtigt werden. An den Wänden waren Fotos und Plakate von der Geburtsstunde bis heute zu sehen. Ein Bildschirm zeigte Aufnahmen aus dem Videoarchiv. Einige Besucher ließen es sich nicht nehmen, dem Verein spontan als Mitglied beizutreten (vielen Dank!). In entspannter Atmosphäre ließ man den Nachmittag/Abend ausklingen, erinnerte sich gerne an diverse Auftritte und freute sich auf bevorstehende Veranstaltungen wie das SPESSTRI oder das Theater im Herbst.

Der Stadttheater-Verein dankt allen Besuchern für Ihr Kommen !

Das neue Vereinslokal  Das neue Vereinslokal  Das neue Vereinslokal  Das Buffet

Die neuen Räumlichkeiten des Stadttheater-Vereins in den Gebäuden des Raiffeisen Lagerhauses. Das neue Vereinslokal besteht aus einem Besprechungszimmer und einem Probenraum. Das leckere Buffet wurde von Partyservice Schlögl arrangiert.

Vereinsveranstaltungen  Nina Pamperl  Nina Pamperl, Anne Watz, Christa Mrzilek, Martina Pamperl und Helga Baltacis  Die Gäste
Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram  Peter E. Ruzicka mit Gästen aus Politik und Wirtschaft  Die Presse - Andrea Konrad und Robert Knotz  Ludwig Deltl im Gespräch
Heinz Keller und Michael Riss  Helga Baltacis und Hilde Uttner  Josef Watz und Ilona Kraft  Peter E. Ruzicka und Margarethe Kristufek
Peter E. Ruzicka und Ulrike Schmid  Erol und Susanne Ruzicka  Christa Mrzilek  Andrea Konrad
Robert Knotz mit charmanter Begleitung, Andrea Konrad und Helga Baltacis  Gustav Watz und Hilde Uttner  Margarethe Kristufek, Andrea Konrad und Johann Konrad  Nina Pamperl, Martina Pamperl und Anne Watz

Peter E. RUZICKA und sein Team freuten sich über regen Besuch aus Politik, Wirtschaft, Presse, Adabeis, Weggefährten, Stammpublikum aber auch einfach nur Kulturinteressierten aus Deutsch-Wagram oder dem Umland. Unter den zahlreichen Gästen wurden gesichtet: Der Strasshofer Vizebürgermeister Ludwig DELTL (SPÖ), SR Daniela BÖCKL (!wir), SR Gustav EWALD (SPÖ), GR Gerhard SCHARSCHON (SPÖ), GR  René KOSEL (ÖVP), GR Roswitha SCHRANZ (SPÖ), Ulrike SCHMID (Wirtschaftsring), Hubert MÜLLEDER (D'Schwammerlbrocker) und Robert KNOTZ (NÖN).

Zahlreiche Besucher hinterließen ihre Spuren im eigens angelegten Gästebuch.

Fotos: © by Andrea KONRAD und Thomas UTTNER