Der Stadttheater-Verein

Der Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram wurde im Juni 2001 gegründet (ZVR-Zahl: 687803278). Der Vereinssitz ist in 2232 Deutsch-Wagram. Für den weitern Aufbau unseres überparteilichen Theater-Vereins suchen wir Spielbegeisterte und Showtalente jeden Alters, die gerne einen ersten Versuch wagen wollen oder vielleicht auch schon ein wenig Erfahrung haben. Die Proben finden in der Regel jeden Mittwoch um 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal in Deutsch-Wagram (Bellegardegasse 14a / 2ter Hof) statt. Einen zugehörigen Stadtplan finden Sie unten.

Folgende Mitglieder wurden von der Generalversammlung am 02.05.2017 einstimmig in den Vorstand gewählt:

Obmann:            Peter E. RUZICKA

Obmann-Stellvertreter:            Ing. Robert CAPSKY

Michael SEKLEHNER

Schriftführerin:    Margarethe KRISTUFEK      Schriftführer-Stellvertreterin:    Linda SEKLEHNER
    Kassier:              Norbert FINDEIS
     Kassier-Stellvertreterin:            Nina HAAS

Für Wünsche, Beschwerden und Anregungen steht Ihnen unser Obmann Peter E. RUZICKA unter der Telefon-Nummer 0660 / 46 26 090 gerne zur Verfügung. Sie haben aber auch die Möglichkeit ein Mail an den Verein zu schicken. Auch freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Stadtplan Deutsch-Wagram / Vereinslokal in der Bellegardegasse 14a / 2ter Hof: